zurück

Austrian Classics 2016

AC 16

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Die Talente aus Rohrbach konnten Vier Medaillen holen, beim größten internationalen Turnier in Österreich und eines der Top zweii in Europa. Mit weit über 2.400 Starter.

Team Kickboxschmiede Rohrbach war mit folgenden Startern dabei:

BOGNER

Niklas

PF U16 männlich + 69 kg

Bronze

BOGNER

Niklas

PF U19 männlich - 74 kg

 

ERNST

Michael

LK U19 männlich - 69 kg

 

ERNST

Michael

LK allg. Klasse männlich - 69 kg

 

GASHI

Fesnik

VK Allg. Klasse männlich - 75 kg

 

HADER

Viktoria

PF Allg. Klasse weiblich - 65 kg

 

HADER

Viktoria

PF Allg. Klasse weiblich - 70 kg

 

MIHALITS

Michael

PF U13 männlich - 42 kg

 

NUKIC

Alessandro

PF U13 männlich - 28 kg

Bronze

NUKIC

Emma

PF U13 weiblich + 47 kg

Bronze im Team Austria

NUKIC

Alessandro

PF U13 Anfänger männlich - 32 kg

Silber

SCHMIDL

Felix

PF U13 männlich - 37 kg

 

Statements:

Michael Gerdenitsch:“Wir haben vier Medaillen erreicht. Es waren viel mehr drinnen. Michael Mihalits, Viktoria Hader und Felix Schmidl schrammten ganz knapp (um einen Punkt) an einer Medaille vorbei. Gerade bei diesem Turnier sind Medaillen für die Qualifikation ins Nationalteam sehr wichtig!“

Obmann Christoph Braunrath:“Ich bin froh, dass unsere Talente bei diesem Event der Spitzenklasse dabei waren. Es ist eines der angesehensten Turniere und auch eines der best besuchten. Ich weiß, wer hier eine Medaille schafft, darf mit Fug und Recht auf sich stolz sein. Alle die knapp gescheitert sind haben eine tolle Leistung abgeliefert und Erfahrung bei solchen Events auch ein großer Part des Erfolges. Beim nächsten Mal wird s sicher mehr Medaillen geben. Ich freue mich für unser Team sehr!!!“

Viktoria Hader:

„Mein Ziel War es zumindest eine Runde weiter zu kommen und nicht gleich auszuscheiden. Das habe ich in beiden Gewichtsklassen geschafft. In -65kg mit 8:1 sogar 1. Runde ganz klar.
-70kg hat mir das Letzte bisschen Glück gefehlt und ich hab nach einem sehr spannendem Fight leider knapp vorm Halbfinale verloren worüber ich wirklich sehr enttäuscht bin weil es möglich gewesen wäre.
Abgesehen vom Ergebnis bin ich mit meiner kämpferischen Leistung sehr zufrieden. Ich hab gemerkt dass ich mich seit Karlovac um einiges in bezug auf Bewegung und "Auge" (Bewegungsaufnahme des Gegners) verbessert habe und auch mit den top Leuten mitkämpfen konnte und keine Jausen Gegnerin mehr bin!“

19.04.2016 09:49

zurück