zurück

Slovenian Open 2017

sloopen

2 mal Gold , 1 mal Silber und 6 mal Bronze beim 34. Slovenien Open 2017 für den ASVÖ Kickboxclub Rohrbach!!!

Am 24.11 machte sich ein 8. Mann Team (7 Fighter/innen und Coach) auf nach Zagorije ob Savi zu den 34. Slovenien Open! Und man kehrte am 25.11 nach vielen gewonnen Kämpfen mit 2mal Gold durch Anna Schmidl und Sandro Nukic, 1mal Silber und auch noch Bronze durch Felix Schmidl, sowie 5 Mal Bronze durch Viktoria Hader (2mal Bronze), Michael Mihalits,  Yvonne Schmidl  und Anna Schmidl zurück nach Hause!

Trainer Michael Gerdenitsch ist sehr zufrieden mit seinen Schützlingen. Sie haben Alle so gut gekämpft und man sieht die deutlichen Verbesserungen die die Fighter/innen dieses Jahr gemacht haben. Leider wissen wir das es in Slovenien besonders schwer zu gewinnen ist da hier ein sehr sehr großer Heimvorteil ist. Aber umso mehr freut uns deshalb in diesem großen 500 Starterfeld aus 6 verschieden Nationen so tolle Erfolge erzielt zu haben.  Und das wir nach mehr als 25 Kämpfen doch so viele Medailien mit ins Burgenland nehmen können.

„Leider hatten wir einige Halbfinalkämpfe und einen  Finalkampf knapp um einen Punkt verloren!“ Ärgerlich! Aber wir werden noch härter trainieren und nächstes Jahr nach einer kurzen Wettkampfpause wieder noch stärker zurückkommen!

Heuer warten nur noch die Gürtelprüfungen im Dezember auf die Fighter!

30.11.2017 13:46

zurück