zurück

9. ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg

die grandiose Kickbox Veranstaltung begeisterte Teilnehmer, Coaches, Schiedsrichter, Fans, Zuseher und unsere Ehrengäste. Anlässlich des 40 jährigen Vereinsjubiläums und der 30 jährigen aktiven Mitgliedschaft von Obmann Christoph Braunrath wurde mit Hilfe unserer Helfer und Unterstützer eine Sportveranstaltung die weit und breit seinesgleichen sucht abgehalten und gefeiert.

wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern recht herzliche bedanken.

Ohne Eure Unterstützung wäre dieses Kickbox Event NICHT möglich gewesen.

Die Vorbereitung und Organisation durch Euch war heuer Top und hat bestens funktioniert. Ein reibungsloser Ablauf und eine tolle Veranstaltung wurde dadurch möglich.

Wir alle haben großes Lob erhalten.

Danke Hrn. Landeshauptmann Stellvertreter für den Besuch und die Teilnahme an den Siegerehrungen:
"Eine tolle und großartige Veranstaltung die seit meinem letzten Besuch sich hervorragend entwickelt hat!"

Danke Hrn. Josef Supper ASVÖ Burgenland Vorstandsmitglied:
"Ich habe soetwas noch nie gesehen. Bin heute das erste Mal da und das ist unglaublich welche Dynamik in dieser Sportart steckt und welche Leistung die Kinder und Jugendlichen erbringen!"

Danke Weltmeisterin Nicole Trimmel für den Besuch und die Teilnahme an den Siegerehrungen:
"Ich gehe nachschauen beim Nachwuchsevent. Jemand muss ja in meine Fußstapfen treten!"

Danke Sportdirektor a.D. Ing. Ernst Dörr für den Besuch.

An alle die nicht dabei waren oder kommen konnten bitte nicht traurig sein, es gibt nächstes Jahr die Jubileumschallenge 10. ASVÖ Junior Challenge 2018 in der NMS Mattersburg.

28.05.2017 11:51

zurück