zurück

Battle of Austria

Battle of Austria

Battle of Austria - Eine Erfolgsgeschichte in Oberösterreich

Erfolgsbilanz:

6 x Gold

5 x Silber

1 x Bronze

 

Die Medaillisten:

Gold:

Emma Nukic: 1. Platz PF U13 +47kg

Yvonne Schmidl: 1. Platz PF U16 -55kg

Michael Ernst: 1. Platz LC U19 -69kg

Viktoria Hader: Doppelgold Allg. Klasse PF +65kg & LC -65kg
Mario Hader: 1. Platz Allg. Klasse LC -69kg

 

Silber:

Sandro Nukic: 2. Platz PF U13 -28kg
Emma Nukic: 2. Platz PF U13 -47kg
Felix Schmidl: 2. Platz PF U13 -37kg
Nadine Pichl 2. Platz PF U13 +47kg
Lucas Fortin: 2. Platz PF U16 -63kg

Bronze:

Yvonne Schmidl: 3. Platz U16 -60kg

 

Statements:

Trainer Michael Gerdenitsch:

„Sechs Mal Gold, fünf Mal Silber und Bronze sprechen für sich beim Bundescup im Kickboxen in Bad Schallerbach. Das unterstreicht die gute Form der Asvö Rohrbach Fighters. 

Mit den Leistungen bundesweit bin ich sehr zufrieden, doch müssen wir die Kirche im Dorf lassen und uns bewusst sein, dass zur internationalen Topspitze noch viele Trainingseinheiten notwendig sind. Also werden wir brav weitertrainieren und versuchen die guten Ergebnisse weiter zu halten und eventuell noch zu toppen!“

 

Obmann Christoph Braunrath:

„Angesichts der brillanten Ergebnisse bei den ersten Turnieren im heurigen Jahr stimmt mich das sehr positiv für den Rest der Frühjahrssaison. Ich denke wir werden sicherlich noch hervorragende Platzierungen bei den kommenden Wettkämpfen heimfahren!“

08.03.2016 10:05

zurück