zurück

Edelmetall Sonntag - Prag

Edelmetall Sonntag - Prag

... das sensationelle Wochenende im Kickboxen konnte am Sonntag in Prag mit großen Erfolgen abgerundet werden...

Nach dem grandiosen Erfolg des KBC beim Tököl Cup begab sich die Gruppe nach Prag zum Kosa Cup. Müde nach einem anstrengenden Wettkampftag und einer langen Fahrt ging es erneut auf die Matte. Die Kinder und Erwachsenen schlugen sich tapfer. Der Lohn war Edelmetall in allen Variationen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kosa Cup 2013

Ergebnisse:

2. Platz Nico Starkl -150cm

2. Platz Emma Nukic - 150cm

3. Platz Michael Mihalits -150cm

2. Platz Viktoria Hader, Beginners -60kg PF

3. Platz Viktoria Hader, Elite -60kg PF

3. Platz Uwe Braunrath, Elite -65kg PF

1. Platz Michael Gerdenitsch Veteranen (+35 J) +80kg LC

1. Platz Michael Gerdenitsch Veteranen +80kg PF

2. Platz Team Viktoria Hader

2. Platz Team Uwe Braunrath

2. Platz Team Michael Gerdenitsch

Mario Hader Beginners und Elite -70kg leider ausgeschieden - war noch vom anstrengenden Vortag in Budapest angeschlagen

Wolfgang Schrenk Beginner u. Elite -80kg noch angeschlagen vom Vortag im LK 1. Runde gewonnen dann leider ausgeschieden


15.10.2013 07:19

zurück