zurück

ÖStM + ÖM Korneuburg Kickboxen 2014

ASVÖ KBC Rohrbach Team ÖStm+ÖM14

vergangenes Wochenende tummelten sich die besten Kämpfer und Kämpferinnen in allen Disziplinen bei den österreichischen Staatsmeistenschaften und Österreichischen Meisterschaften.

der ASVÖ Kickbox Club Rohrbach war mit Coach und Referee Ing. Michael Gerdenitsch, Referee Jasmin Lang, Coach Christoph Braunrath und Sportlern
Michael Mihalits, Nico Starkl, Felix Schmidl, Emma Nukic,
Lucas Fortin, Niklas Bogner, Michael Ernst, Magdalena Holzinger,
Viktoria Hader und Christoph Mallits
dabei.

Gleich eine Woche nach der erfolgreichsten ASVÖ Junior Challenge aller Zeiten konnten die Rohrbacher wieder einige Medaillen ins Burgenland holen und somit auch teilweise ihre EM, WM Ticket lösen.

Die Ergebnisse:
Gold Vollkontakt Christoph Mallits bis 86kg
Silber Emma Nukic PF U10 +32kg
Silber Felix Schmidl PF U10 -28kg
Silber Magdalena Holzinger LK U19 -70kg
Doppel-Silber Michael Ernst PF U19 und LK U19 -63kg
Bronze Nico starkl PF U10 -32kg
Bronze Lucas Fortin PF U13 -47kg
Bronze Niklas Bogner PF U16 -57kg
Doppel-Bronze Viktoria Hader PF -60kg und Gran Champion

Am Sonntag erreichte Magdalena Holzinger noch die Bronzemedaille im Leichtkontakt. Hier musste sie sich der amtierenden Weltmeisterin Nicole Trimmel geschlagen geben.

Das Team Kickboxen Rohrbach um Michael und Christoph zeigt sich sehr zufrieden. "Es gab einige sehr knappe Entscheidungen um jedweils einen Punkt. Es wären noch einige goldene in Reichweite gewesen", so das Duo einhellig.

Nun geht es in die Vorbereitung zu den Internationalen Großevents im Herbst EM und WMs!

02.06.2014 08:53

zurück