zurück

EM NW Györ 2019 - vier Medaillen

ASVÖ KBC Rohrbach Team Bgld EM NW Györ 2019

Kickboxen - EM Nachwuchs in Györ - Finali mit 2 x Gold und 2 x Silber die einzigartigste und großartigste EM der Vereinsgeschichte

Die Europameisterschaft in Györ geht mit unglaublichen vier Medaillen in die Kickboxgeschichte ein!

 

Einmalig seit Vereinsbestand 1976.

Noch nie vier Starter – alle – im Finale Einzigartig.

2 x Gold und 2 x Silber bei einer EM hat es in der erfolgreichsten Talenteschmiede Ostösterreichs noch nie gegeben.

Grandioser Abschlusstag bei der EM in Györ.

 

 

Hallo und guten Abend,

 

„I kau nur sagen, i g frei mi so wie im Jahr 2000 wo der Michael und danach der Rainer das erste Mal Weltmeister wurden. Bin überglücklich das miterlebt zu haben. Afoch unpackbar. Total surreal – ich kann es noch immer nicht fassen. Also ich bin sprachlos.!“

so Obmann Christoph Braunrath und Nachwuchsreferent des Österreichischen Bundesfachverbandes für Kickboxen

 

„Das letzte Jahr war schon unglaublich und dann heuer noch diese Erfolge übertroffen. Absolute Spitzenklasse. Vier Medaillen bei der EM ist überwältigend. Ich freue mich sehr. Zwei Europameister und zwei Vize-Europameister – bin sehr happy und stolz!“ so der überglückliche Coach und Nationalteam Trainer Michael Gerdenitsch.

 

Ergebnisse:

Silber - Vizeeuropameister Alessandro Nukic, Drassburg 3:7 vs. Jack Sowersby (GBR) bis 37kg Pointfighting Younger Cadets

Silber - Vizeeuropameisterin Anna Schmidl, Marz 3:6 vs. Emma Meinecke (GER) bis 32kg Pointfighting Younger Cadets

Gold - Europameister Felix Schmidl, Marz 8:6 vs. Tomi Seslar (SLO) bis 47kg Pointfighting Older Cadets

Gold - Europameisterin Yvonne Schmidl, Sieggraben Sieg aufgrund nicht Antretens der Gegnerin - Nurhana Fazlic (AUT) bis 60kg Pointfighting Juniors

 

„Echt super toll gelaufen für Rohrbach und das Burgenland!“ so der Sportdirektor Ring Weltmeister Rainer Gerdenitsch

 

am Foto vlnr:

Alessandro Nukic, Felix Schmidl, Yvonne Schmidl, Anna Schmidl,

Hinten Coach Viktoria Hader, Trainer Michael Gerdenitsch, Obmann Christoph Braunrath und Sportdirektor Rainer Gerdenitsch

Alles fest in Rohrbacher Hand

31.08.2019 08:25

zurück