zurück

Italian Kickboxing World Cup 2024 Jesolo

ASVÖ KBC Rohrbach Team WC Italien Jesolo 24

sensationeller Medaillensegen beim Kickbox World Cup in Italien. Die Kickbox Schmiede Rohrbach holt Gold, Doppelsilber und Bronze bei einem der stärksten WC und zeigt die hervorragende Leistung der Sportler

Italian Kickboxing World Cup Jesolo 2024

Teams: 286        Nennungen gesamt: 2392        Total athletes: 1497

Italian Open Kickboxing Jesolo 2024

 Teams: 88        Nennungen gesamt: 388        Total athletes: 291

Erfolgsübersicht:

Italian Kickboxing World Cup Jesolo 2024 - Erfolge ASVÖ Kickbox Club Rohrbach
01 PF 064 J F -55 kg 1 SCHMIDL ANNA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 085 S F +70 kg 2 HADER VIKTORIA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 085 S F +70 kg 3 NUKIC EMMA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 048 OC F -55 kg 17 ROTH EMILY ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 049 OC F -60 kg 5 ROTH EMILY ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 081 S F -55 kg 5 SCHMIDL ANNA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 084 S F -70 kg 5 NUKIC EMMA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 071 S M -63 kg 5 SCHMIDL FELIX ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 084 S F -70 kg 9 HADER VIKTORIA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 054 J M -63 kg 17 SPIELHOFER CHRISTOPH ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 055 J M -69 kg 17 SPIELHOFER CHRISTOPH ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
01 PF 072 S M -69 kg 17 SCHMIDL FELIX ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA
Italian Open Jesolo 2024 - Erfolge ASVÖ Kickbox Club Rohrbach
001 PF 0461 GC J F 2 SCHMIDL ANNA ASVOE KICKBOX CLUB ROHRBACH
 AUSTRIA

Details:

Starkes Starterfeld. Tolle Atmosphäre. Super Team Performance der ASVÖ KBC Rohrbach Fighters.

6 Kämpfer Gold, 2 x Silber und Bronce

Anna Schmidl, IKWC Gewinnerin und IO Silber Platzierte
Wahnsinns Leistung und Worldcup Siegerin Anna Schmidl nach 10 Fights in einer Top besetzten Klasse Gold Juniors bis 55kg und einmal Silber Junior Grand Champion. Unglaublich nervenstarke Performance!!

Viktoria Hader
Viktoria Hader holt sich wieder eine Worldcup Medaille. Nach Freilos und zwei Siegen steht sie im Finale +70 kg Female. Leider hatte sie hier im Finale gegen die Deutsche Vizeweltmeisterin diesmal das Nachsehen. Trotzdem holte die zweifache Mutter Silber ! 

Emma Nukic
Emma Nukic kämpft wieder um Medaille und erreicht nach starker Leistung die Bronzemedaille. Wieder Top.


Emily Roth, Christoph Spielhofer und vor allem Felix Schmidl kämpften sehr gut. Leider wurden sie dieses mal nach Siegen in den Ersten oder Zweiten Runden noch nicht mit einer Medaille belohnt.

So holt die Kickbox Schmiede beim World Cup gute 5., 6...7Plätze.

Statements:

Viktoria Hader, Silbermedaillengewinnerin WC
"Diesmal hab ich wieder aufs Gewicht machen verzichtet und bin in den höheren Gewichtsklassen gestartet. Ich war körperlich wieder fitter und fokussiert. Erst im Finale verlor ich nach ein paar knappen Schiedsrichterentscheidungen leicht den Fokus und musste mich dann der deutschen Elitekämpferin geschlagen geben. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und freu mich, dass ich wieder mit einer Silbermedaille und einigen Punkten für die Weltrangliste nachhause fahre!"

Trainer Michael Gerdenitsch, Coach und Trainer
"Ich freue mich sehr über die einheitliche starke Leistung unseres jungen Teams. So können wir positiv auf die kommenden Turniere nach vorne blicken!"

Obmann Christoph Braunrath
"Ich bin begeistert über den Erfolg und die Leistungen unserer Mannschaft. Grandioser Einsatz wird mit Edelmetall wohlverdient belohnt. Ein super Ergebnis im Vorfeld unseres Heimevents der 14. ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg, wo die Stars des World Cups u.a. dabei sein werden. Ich freue mich darauf und hoffe auf eure Teilnahme!"

25.03.2024 09:55

zurück